Gestresst? Dann gönnen Sie sich eine Auszeit an der ruhigen, südlichen Boddenküste.

Neu 2024

Ferienhaus Slichtemolen

Was einst Dorfschule und Viehstall war, lädt heute zum Verweilen vom Alltag ein. Das Haus hat 120.0 m² und bietet Platz für bis zu sechs Personen mit drei Schlafzimmern im Obergeschoss. Im großzügig geschnittenen, offenen Erdgeschoss befindet sich eine vollausgestattete Küche, ein kuscheliger Wohnbereich mit Flachbild-TV und kleiner Leseecke sowie ein Essbereich mit großem Tisch. Zusätzlich verfügt das Haus über zwei Bäder mit Dusche und eine kleine Sauna. Auf dem Grundstück gibt es reichlich Platz zum Entspannen, Spielen und Relaxen. Geparkt werden kann in der Auffahrt.

Kontakt:

Ferienhaus Slichtemolen, Dorfstraße 14, 18317 Saal OT Hessenburg

email: hallo@ferienhaus-slichtemolen.de

mobil: +49 177 4844933

weitere Informationen:

www.ferienhaus-slichtemolen.de

Ferienhaus Peters

60 qm, Belegung mit 1-4 Personen möglich, 1 WZ, 1 SZ, Küche, DU/WC, Terrasse, ruhige, ländliche Lage, familienfreundliches Ferienhaus auf großem Grundstück mit Spielplatz, Ostsee 15 km, Bodden 5 km, Kutsche- und Bootsfahren möglich, Kranichzug im Frühjahr und Herbst, Parkmöglichkeiten am Ferienhaus.

Buchungsanfragen an:

Sabine Peters

18317 Hessenburg/Saal

mobil: 0171 / 8329145

email: info.sabine.peters@mecklenburgische.com

Ferienhaus Preuss

Ihr schönes Ferienhaus für 1 bis 8 Personen in Hessenburg/Saal.

•     Großer Wohnraum mit zwei Sofas und separaten Sesseln, Essplatz für 8, Fernseher (SAT-Anlage), DVD-Player und Stereoanlage mit CD-Spieler und einem Kamin.
•     Offene, in den Wohnraum integrierte Küche mit Geschirrspüler, Backofen, 4-Platten-Ceranfeld, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Friteuse.
•      Schlafzimmer mit Bett 180 x 200 / Schlafzimmer mit Bett 160 x 200 und einem Schlafsofa / Schlafzimmer mit Bett 160 x 200 und einem Schlafsofa
•     Badezimmer mit WC, Waschbecken und Duschbereich mit 2 Duschplätzen. Innerhalb des Badezimmers auch eine kleine Sauna.
•     Separates WC und Waschbecken im Obergeschoss.
•     Grill, Tisch und Gartenstühle im Gerätehaus vorhanden.
•     Waschmaschine, Wäschetrockner.
NICHT vorhanden:
Bettwäsche, Handtücher, Ausstattung für Kleinkinder wie Kinderbett, Kinderhochstuhl, Treppengitter.

Lage im Ort: Dorfstr. 24, 18317 Hessenburg

Weitere Details und Preise finden Sie unter www.ferien-am-saaler-bodden.de.

Buchungsanfagen an:

Sabine Preuss
mobil: 0172-3030075

email: sabinepreussberlin@gmail.com

Pferdehof Kranichweide

Das besondere Angebot für Pferdefreunde in unmittelbarer Hessenburger Nachbarschaft:

Familie Kath begrüßt gerne pferdebegeisterte Gäste mit und ohne eigenem Pferd auf ihrem kleinen, ruhigen und komfortablen Pferdehof mit vielseitigem Außenreitplatz und Reithalle für einen erholsamen Urlaub.

Gäste können gern morgens und abends das Versorgen der Pferde miterleben und bei Interesse auch mithelfen. Sie können sich tagsüber an den schönen Pferden auf den Koppeln erfreuen und sich das Training der Pferde ansehen. Ein Hochsitz auf den Weiden lädt die Gäste zum Beobachten ein. Bei jedem Wetter lassen sich so auch neben den Pferden Rehe, Hasen, Füchse und Kraniche bestaunen.

Für Urlaubsgäste auf dem Pferdehof Kranichweide gibt es für 30,- € bis 70,- €/Nacht zzgl. Endreinigung:

- 3 gemütliche Holzblockhäuser mit Terrassen für bis zu 4 Personen

- 2 großzügige Ferienwohnungen im Bauernhaus für bis zu 4 bis 6 Personen

- eine kleine Ferienwohnung mit Terrasse am Teich für 1 bis 2 Personen

Weitere Infos auch unter www.pferdehof-kranichweide.de oder bei

Jochen Kath

Alte Hauptstr. 2